Outfitideen mit einer Louis Vuitton Handtasche

Das Wetter wird wärmer, die Kleidung luftiger und nur Eines bleibt: Der zeitlose Stil einer Vintage Designerhandtasche. Ob mit dunklen gedeckten Farben im Winter oder hellen Tönen im Frühling, das edle Louis Vuitton Monogram wertet jeden Look auf und macht ihn zu einem besonderen Hingucker. In diesem Blogeintrag möchte ich euch gerne ein paar Inspirationen geben, wie man eine Vintage Louis Vuitton Handtasche kombinieren kann. Alle Looks sind ganz simpel gehalten, ganz nach dem neusten Minimalismus-Trend. Wir wollen nicht mehr, wir wollen weniger und davon soviel wie möglich. Schlichte Farben, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen und zu so vielen Situationen im Alltag passen wie es denn nur möglich ist. 

 

Das erste Outfit besteht aus einem langen schwarzen Rock mit 2 Schlitzen. Kombiniert man es mit einem schwarzen Top, wirkt es wie ein Kleid. Und wie wir alle wissen, ist ein schwarzes Kleid eine perfekte Basis für jeden Look. In diesem Bild wurde es mit einer zerrissenen Jeansweste und Sneakern kombiniert, wodurch es einen sportlichen Touch erhält. Eine Umhängetasche ist nicht nur super praktisch, sondern kann auch hier, je nach Trageart sportlich bis elegant wirken. 

 

Higheels, ein hoher Dutt und eine längere Goldkette statt der Jeansjacke erschaffen aus dem dem sportlichen Outfit ein eleganten Kleidungsstil. Wirft man die Tasche dann lässig über eine Schulter, anstatt gekreuzt über den Körper, wirkt der ganze Look noch etwas eleganter. 

Bummeln, die Oma besuchen oder einfach nur am Rhein entlanglaufen. Ein weißes T-Shirt ist unser 2. Klassiker, der immer, aber auch wirklich immer geht. Ok, manchmal kann es auch ein Schwarzes sein :) 

 

Eine elegante Slack oder Chino dazu kombiniert, wirkt in Kombination mit einer Louis Vuitton Batignolles wie das perfekte Outfit für einen Sonntagsausflug. Erst brunchen mit den Mädels, dann Spa mit der Mutter und abends essen gehen in einem schönen Restaurant mit dem Liebsten, dieser Look ist allzeit bereit. 


Ok, wow, die Kirschblüten haben dieses Jahr wirklich übertrieben mit Ihrer Schönheit. Leider ist dieser Moment nur sehr kurz und musste daher gut festgehalten werden. Auch hier ist der Look sehr simpel gehalten, denn wer will schon mit unbequemer Kleidung unter einem Kirschbaum schlafen? 

 

Ein grünes Oberteil, ein rosa Rock und damit steht das "Ich bin auch ein Kirschbaum" Outfit. Das Schöne daran ist ja, dass man damit selbst bestimmen kann, wann die Zeit zum Blühen ist.

 

Ich hoffe die 3 kleinen Inspirationen haben euch gefallen :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0