Sind eure Taschen auch garantierte Originale?

 

Besonders für Personen die noch keine Designer Handtasche besitzen fällt es oft schwer ein Original von einer Kopie zu unterscheiden, selbst wenn sie sich mit der Materie beschäftigt haben. Aber auch erfahrene Liebhaberinnen können dies nicht immer eindeutig feststellen.

 

Beispielsweise ist es ein weit verbreiteter Tipp beim Kauf einer Tasche auf ein Echtheitszertifikat oder auf eine Originalrechnung zu achten. Zusätzlich wird von verschiedenen Quellen empfohlen auch auf eine Original Verpackung und einen Staubbeutel zu achten. Diese Hinweise sind vernünftig, doch leider nicht universal anwendbar. Bei Taschen die nur wenige Jahre alt sind, sind diese Extras vermutlich noch vorhanden. Bei Vintage Taschen hingegen sind sie sehr selten. Beachte bitte, dass auch Rechnungen, Verpackungen etc. gefälscht werden können. Daher empfehlen wir es, sich nicht auf diese Extras als Identifikationsmerkmale zu fokussieren, sondern die wichtigsten Erkennungszeichen der Handtasche zu kennen.  Wir sind Experten in diesem Bereich und stellen sicher, dass nur garantiert originale Louis Vuitton Taschen den Weg in unseren Shop finden.

 

Falls du noch Fragen zu unseren Taschen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben. Der Kauf einer hochwertigen Designer Handtasche ist auch eine emotionale Handlung, daher setzen wir alles daran, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Wir sind zufrieden wenn du zufrieden bist. Viel Spaß beim Einkauf in unserem Shop

 

Wir möchten darauf Hinweisen, dass der Verkauf von gefälschten Markenartikeln eine Markenrechtsverletzung darstellt. Die Markeninhaber haben höchstes Interesse daran, dass keine Fälschungen in Umlauf kommen, sodass  wir davon ausgehen, dass auch unser Shop unter Beobachtung steht. Bei einem Verstoß gegen das Markenrecht haften unsere Geschäftsführer mit ihrem privaten Vermögen. Die Strafe für eine Markenrechtsverletzung kann existenzbedrohend sein.  Des Weiteren beruht unser Geschäft auf dem Vertrauen den uns unsere Kunden entgegenbringen. Deshalb liegt es in unserem eigenen Interesse unsere Kunden und uns selber vor Fälschungen zu schützen. Darum arbeiten wir mit höchster Sorgfalt bei der Auswahl unserer Produkte.

 

 

Die Tasche, die ich bei euch gekauft habe gefällt mir nicht oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Was kann ich tun?

 

Gar kein Problem. Gemäß unseren Wiederrufsbestimmungen kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Dieses Wiederrufsrecht ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

 

Liegt der Tasche ein Echtheitszertifikat oder die Originalrechnung als Echtheitsbeweis bei?

 

Louis Vuitton stellt im allgemeinen keine Echtheitszertifikate aus. Den genauen Lieferumfang kannst du den Produktbildern und der Artikelbeschreibung entnehmen. Gibt es eine Rechnung  ist diese in den Produktbildern zu sehen und in der Produktbeschreibung aufgeführt. Bitte bedenke beim Kauf von gebrauchten Designer Taschen, dass eine Originalrechnung immer nur ein Indikator aber kein Beweis für die Echtheit einer Tasche ist.

 

 

Liegt der Tasche ein Schloss oder Staubbeutel bei?

 

Den genauen Lieferumfang kannst du den Produktbildern und der Artikelbeschreibung entnehmen. Sind Extras nicht in der Produktbeschreibung aufgelistet, gehören diese auch nicht zum Angebot. Bist du an einem Schloss oder Staubbeutel interessiert kannst du uns aber gerne Kontaktieren. Sofern wir etwas auf Lager haben können wir dir ein Schloss oder einen Staubbeutel separat anbieten

 

 

Kann ich in Raten zahlen?

 

Wir verstehen den Wunsch nach einer Ratenzahlung, allerdings ist diese zur Zeit noch nicht möglich.

 

 

 

 Dein Jakob und Jäger Team