Die Idee

Jakob & Jäger entstand aus der Idee heraus, gebrauchte hochwertige Designerhandtaschen anzubieten. Der Trend unserer schnelllebigen Welt ist das Produzieren, Verkaufen und Wegwerfen von Produkten, die nur eine kurze Saison genutzt werden. Wir verstehen uns als Gegenbewegung zu dieser Entwicklung und erachten es als besonders wichtig zu zeigen, dass es noch Objekte in höchster Qualität gibt, die über Jahrzehnte halten was sie versprechen und ihren Besitzern Freude bereiten können. Unsere Artikel sind Klassiker und mehr als eine kurze Trenderscheinung. Du kannst aus einer Reihe von unterschiedlichen Vintage-Modellen auswählen und uns gerne deine Fragen diesbezüglich stellen. Wir freuen uns auf dich.

Hast du noch Fragen, Bedenken oder Anregungen? Wir freuen uns über deine Nachricht :)

-> info@jakobundjaeger.de